Neueste Themen
» So, dann stellt sich der gast ma vor ^^
v2 - Portal EmptySo 25 Apr 2010 - 14:12 von IIv NEO vII

» Hilfe bei ner auswahl!
v2 - Portal EmptySa 13 Feb 2010 - 21:42 von XO Slith

» wkw, svz, svz, mvz, blaa
v2 - Portal EmptySa 30 Jan 2010 - 17:00 von XO Slith

» Zählthread
v2 - Portal EmptyDi 26 Jan 2010 - 8:14 von w3xlunzer

» Signatur Namen!
v2 - Portal EmptySo 24 Jan 2010 - 17:15 von XO Slith

» Für die Tratschtanten!!!
v2 - Portal EmptyFr 22 Jan 2010 - 15:56 von XO Slith

» Dann fang ich hier auch mal an ^^
v2 - Portal EmptyDo 21 Jan 2010 - 19:06 von XO Slith

» Der Hip-Hopper(nich böse gemeint fands nur lustig)
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:35 von iGHoSTy II

» Der überaus bekannte Metal
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 18:24 von XO Slith

» Die unendliche Geschichte
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 18:12 von w3xlunzer

» und die fortsetzung mit emos^^
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 17:11 von XO Slith

» Youtube Anwerbung
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 10:20 von x DanSarKa I v2

» Assassins Creed II
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 2:52 von XO Slith

» Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW
v2 - Portal EmptyMi 20 Jan 2010 - 2:51 von XO Slith

» Neue Seite
v2 - Portal EmptyDi 19 Jan 2010 - 15:36 von Weedsoldier v2

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Schlüsselwörter

Umfrage
Signatur Namen!

So 3 Jan 2010 - 18:25 von x DanSarKa I v2

hey Leute!

Hier ein paar cooole Designs für die Signatur:

v2 - Portal V2-g10

v2 - Portal Unbena10

v2 - Portal Unbena11

v2 - Portal Unbena12


sooo...einmal als kleiner anblick...ich kann auch noch mehrere machen wenn euch des gefällt..



[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 27

Youtube Anwerbung

Mo 18 Jan 2010 - 16:40 von x DanSarKa I v2

Hallöchen!

Ich habe etwas kleines vor..und zwar,ich mache eine art animation für v2-Gaming und stelle es auf Youtube...nichts großes,kein video..nur ein paar bilder mit musik...und ein wenig text. wenn kaiza heute noch die homepage schafft,könnt ich ja pünktlich zur neuen homepage fertig werden. ich hoffe ihr wollt sowas..weil es dauert ne weile...(ca 2-3h) jo...die musik? ich kann euch nur …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 15

Neue Seite

Di 12 Jan 2010 - 16:36 von Kaizaschnitt v2

Dank GOH Zodac haben wir ab Samstag eine neue Seite die dann unter http://v2-esport.de zu ereichen sein wird.

Außerdem werden wir von www.my-xbox360.de gesponsort.
Wir sind damit ein paar verpflichtungen eingegangen die ich heute um 19UHR bekannt geben werde, deswegen sollten alle heute abend on sein, wer nicht kann hat sich bis spätestens Morgen abend bei mir zu melden.

GOH Zodac …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 25

Austritt aus dem Squad

Mi 13 Jan 2010 - 17:58 von x DanSarKa I v2

Hallo Leute!

Jo...ich habe im Moment net so viel bock auf nem Squad geschweige denn sovel bock auf mw2...ich bin sicherlich genauso oft online wie bis jetzt,aber halt ich hab net wirklich bock auf mw2...ich hoffe mir is keiner böse...seht es einfach als,erholung an...is nichts gegen einen von euch bzw. gegen black skullzz aber wie schon gesagt..modern warfare 2 reizt mich im moment kaum und …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 3

Clantreffen in der CoD Lobby

Fr 8 Jan 2010 - 12:47 von Kaizaschnitt v2

Wir sind jetzt ne Woche am start und die aufbauarbeiten laufen auf hochtouren.

Ich möchte gerne ein kleines treffen in der Lobby abhalten um allgemein mal alles durchzusprechen.

Da das Training am Sonntag um 18 Uhr ist würde ich sagen das wir uns um 17 UHR verabreden und uns in der Lobby treffen, Kaiza läd ein. Weed:wär gut wenn du ne halbe stunde früher da werst.

Besprochen werden dann …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 4

Hurra Hurra!

So 3 Jan 2010 - 18:07 von x DanSarKa I v2

Hurra!!

Wir sind die XO los und starten selber durch. Mich freut es tierisch,die Homepage is geil,des Forum is auch sehr geil. Ich wünsch euch allen viel Spaß und natürlich,freut mich,dass es wirklich ein Xbox Clan ist,kein Forum Clan xD
bounce

Kommentare: 6

Alles gute Holzie

Di 5 Jan 2010 - 3:43 von Kaizaschnitt v2

Alles gute zum Geburtstag Holzfred

Feier schön und lass dich gut beschenken^^

Kommentare: 11

Vorstellen

Mo 4 Jan 2010 - 1:00 von DerböseNeo

wollte mich mal kurz vorstellen

habe zwar zur zeit keine 360,defekt-geht kein Internet mehr.... ihr wisst schon ^^

aber ich würde mich freuen "erstmal" nur bei Euch im Forum begrüßt zu werden um vielleicht später,wenn ich den eine neue habe und einen neuen Gamertag.
(den alten habe ich gelöscht "realneo1408")

hoffe das es I.O. geht.




PS:wollte auch mal fragen warum …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 12

Alle bitte mithelfen

Mo 4 Jan 2010 - 13:02 von Kaizaschnitt v2

Hallo zusammen

Wie ihr wißt bin ich das Forum noch am einrichten.

Ich brauche hier mal eure hilfe.

Welche Foren brauchen wir?
Welche Foren möchtet ihr?
Wenn euch fehler auffallen schickt mir ne PN

Wenn ihr Ideen habt teilt sie mir bitte mit.

Danke schonmal und viel spaß hier

Kommentare: 31

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
oder
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di 6 Mai 2014 - 0:54
Statistik
Wir haben 28 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ronenfara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2393 Beiträge geschrieben zu 95 Themen