V2-Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassins Creed II

+3
DerböseNeo
QuiKSiilVeR v2
FuSi0n v2
7 verfasser

Nach unten

Assassins Creed II Empty Assassins Creed II

Beitrag  FuSi0n v2 Mo 4 Jan 2010 - 4:10

Ja also ich hab mia das spiel vor 3 tagen gekauft. Es ist der Hammer aba ich find bischen kurz hab ca. 16 stunden gespielt und dann war die Kampangie durch aba das spiel Feeling is auf jedenfall genial Exclamation Leider gibt es keinen "Online Modus" das währe denke ich mal richtig geil gewesen aba damit man das spiel versteht sollte ma den ersten Teil von Assassins Creed gespielt habn.

Also ich find das Spiel ist geil!
Länge ja geht so!
Umsetzung der Produzenten einfach nua Genial!

Also in alles im allen ist das spiel den Kauf wert!!!

FuSi0n v2

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  QuiKSiilVeR v2 Fr 8 Jan 2010 - 0:31

ja man sollte halt die story verstehen weil ich finde gerade den anfang und vorallem das ende genial Exclamation Exclamation Es gibt natürlich auch nach der Kampagne (ja so schreibt man das) einiges was man tun kann, Auftragsmorde, Wettrennen,Diebstähle und und und
ES ist auch in der heutigen zeit sehr gewagt ein nicht multiplayer fähigs game auf den markt zu bringen und dafür ist AC2 genial!

Aufjeden Fall den kauf wert, aber wie gesagt besser teil 1 davor spielen happy
QuiKSiilVeR v2
QuiKSiilVeR v2

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  DerböseNeo So 10 Jan 2010 - 15:37

Ich muss das auch mal endlich anfangen zu spielen.
DerböseNeo
DerböseNeo

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  xShinyblack So 10 Jan 2010 - 15:38

ich finds lahm, hat kein multiplayer = schlecht
xShinyblack
xShinyblack

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  Rated Tauli So 10 Jan 2010 - 16:44

Ich find AC 2 genial.
Diesen und nächsten Monat kommen ja 2 neue Add-Ons von daher kann ich den doofen "Während des Flugs jemanden vom Haus treten" Erfolg holen. Very Happy
Und die Story ist genial. Ich freu mich riesig auf Teil 3 und denke, dass der 3. Teil in der Zeit von Desmond spielt. Dass man mit Desmond klettert und mit Waffen derzeit. Ich kanns mir zwar nicht so vorstellen, aber wer hätte früher gedacht, das Gegenwarts Shooter so ein Hit werden? ;P
Rated Tauli
Rated Tauli

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  QuiKSiilVeR v2 So 10 Jan 2010 - 16:52

ja ist schon sehr warscheinlich das man nun in der gegnwart spielt ich fand das ende von ac II sehr misteriös mit diesem gott und den planeten aber ich kann mir nich vorstellen wie man sich gegn leute mit waffen durch setzten soll dann wird des warscheinlich wie spilnter cell Question
QuiKSiilVeR v2
QuiKSiilVeR v2

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  Rated Tauli So 10 Jan 2010 - 17:18

Es gab ja oder gibt noch Gerüchte, dass Assassins Creed 3 im 2. Weltkrieg spielen soll und man als Frau spielt. Von daher kann man schon heftiger Spekulieren ob nicht doch Schuwaffen zum Einsatz kommen. ^^
Rated Tauli
Rated Tauli

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  iGHoSTy II Mo 11 Jan 2010 - 9:53

das würde das geniale konzept von AC ruinieren.... sobald da schusswaffen kommen hol ichs mir net mehr... kann ich au Modern Campen 2 spielen das sind auch assassinen die warten geschickt in ner ecke und holzen dich mit 2 magazinen weg weil die kein aming hamm lol!
iGHoSTy II
iGHoSTy II

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt(das wahre am main :D)

http://v2-gaming.de.tl/

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  XO Slith Mi 20 Jan 2010 - 2:52

Hab da 1000 gs, saugeil das spiel, falls fragen bestehen, fast alle sind wilkommen Very Happy
XO Slith
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Assassins Creed II Empty Re: Assassins Creed II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten