Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welches Game ist besser ??

61% 61% 
[ 11 ]
33% 33% 
[ 6 ]
6% 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

Re: Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW

Beitrag  xShinyblack am Sa 9 Jan 2010 - 0:06

2. welt krieg is schwul, ich hasse waw, und mochte es noch nie. Ich habs nur gezoggt weil MW1 langweilig war weil ich im 10. prestige war.... und alle waffen fertig hatte.
Bei MW2 is das anderts, bin zwar auch im 10th aber da gibt soooooooo *luft hol* hoooooooooooooooo viele challenges, titel und embleme Shocked

i <3 MW2

Beste neuerung is das man secondarys einstellen kann. <3 AT-4
Ausserdem ind ich noch ne menge andrer sachen gut aber das würd euch net intressiern Rolling Eyes
avatar
xShinyblack

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW

Beitrag  QuiKSiilVeR v2 am So 10 Jan 2010 - 13:36

10 prestige verbesser tauch nicht deine spielweise No
avatar
QuiKSiilVeR v2

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 24
Ort : Pforzheim

Nach oben Nach unten

Re: Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW

Beitrag  xShinyblack am So 10 Jan 2010 - 15:00

Hab ich au net gesagt, ich wär eh im 2 geblieben, bin ich ja auch ne woche, und dann hatte ich halt ne chance... xD
avatar
xShinyblack

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 2:51

Wenn dann MW2, drecks zweiter weltkrieg, das einzig gute an ihm war die springfield ^^
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: Vergleich CoD Mw2 vs CoD WaW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten