Austritt aus dem Squad

Nach unten

Austritt aus dem Squad

Beitrag  x DanSarKa I v2 am Mi 13 Jan 2010 - 17:58

Hallo Leute!

Jo...ich habe im Moment net so viel bock auf nem Squad geschweige denn sovel bock auf mw2...ich bin sicherlich genauso oft online wie bis jetzt,aber halt ich hab net wirklich bock auf mw2...ich hoffe mir is keiner böse...seht es einfach als,erholung an...is nichts gegen einen von euch bzw. gegen black skullzz aber wie schon gesagt..modern warfare 2 reizt mich im moment kaum und werde eher cod5 spielen...wenn jemand mit mir spielen will gerne...aber so ne squad geschichte..net wirklich... vll überlege ich es mir noch aber glaub kaum dass ich im moment bock drauf hab... sorry

edit: naja und lust an der box zu hängen is bei mir auch nicht mehr so
avatar
x DanSarKa I v2

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : Welt-Europa-Österreich-Oberösterreich-Lenzing

Nach oben Nach unten

Re: Austritt aus dem Squad

Beitrag  w3xlunzer am Mi 13 Jan 2010 - 18:01

alles klar lachsack
na doch nicht lust auf ne freundin????? Surprised

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Austritt aus dem Squad

Beitrag  x DanSarKa I v2 am Mi 13 Jan 2010 - 18:01

nö...
avatar
x DanSarKa I v2

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : Welt-Europa-Österreich-Oberösterreich-Lenzing

Nach oben Nach unten

Re: Austritt aus dem Squad

Beitrag  w3xlunzer am Mi 13 Jan 2010 - 18:16

och komm lachsack du willst es doch auch

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Austritt aus dem Squad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten