So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 0:25

Zu aller erst: Ich bin als freund gekommen, ich hab kein schimmer was da ab ging, es is mir auch egal, ich hab mit euch keinen stress und so soll es bleiben (personen die nicht angesprochen sind, wissen es xD ) Deswegen hab ich auch schon Weed gefragt, und er hat mir zugang gewährt Smile .

So, dann legen wir mal los:

Also mein Name ist Thomas Ernst Kaltwasser, ich komme aus dem schönen Hahnstätten, gleich neben dem fast so schönen Niederneisen
Ich bin 20 Jahre alt, und habe kurze (Jarhead) ähnliche haare, welche vorher ETWAS länger waren ^^ Razz

In meiner Freizeit bin ich meist am trainieren, gehe mit meiner Freundin ins Kino, Bett und/oder in den Urlaub (dieses Jahr wirds Amerika) oder spiele mit den anderen meiner Clique Paintball Very Happy Natürlich spiele ich auch leidenschaftlich gerne Xbox360 Wink

Von Beruf bin ich zur Zeit GWDL, daher auch n schönes Allkörper training am machen, 6 kilos sind schon runter Razz, desweiteren strebe ich auch eine Karriere in der Bundeswehr an, demnächst mache ich so wies ausschaut noch eine Lehre zum Einzelhandelsfachmann, mach mein richtiges Abi, der Führerschein is am kommen, dauert nur noch eine Prüfung lang, und werde dann als Offizier wieder reinstürmen Very Happy

Zum Thema Bund sei gesagt: Ich muss, das steht fest, zu aller erst ein halbes Jahr ins ausland, danach werde ich wahrscheinlich in Idar-oberstein sitzen und mich als Artillerie-Fachschütze ausbilden lassen, später eine Einzelkämpfer-Ausbildung machen und zum schluss als Scharfschütze in der Nähe von Alzey (och nöööööööö) enden, das werd ich aber noch umändern ins beschauliche Bayern ^^

Joar, ansonsten, was gibbet zu sagen? Achja: Asbach h ist ein Muss, Wodka-Energy ein Kuss, Bier eine Nahrung, Schnapps der Taschenwärmer Very Happy. Zum schluss um das alles auszuhalten mein liebling: Absinth Very Happy

Zum Thema Paintball gibbet eigntl. nit viel zu sagen... hab mir nun für 400 euro noch ne neue Kniffte geholt (was sold alles ermöglicht, wa thorsten? xD ) und wir werden dieses Jahr noch in die Liga eintreten. Man sieht also, mir geht es so derbe blendent, ich bin schon selbst VERblendet Very Happy

Joar... was noch? Ajo: Bin in dem Clan Xbox-offensive, aber hier befinden sich auch sehr gute freunde von mir (Kaiza und Weed allein), weswegen ich auch hier kontakt halten möchte. Desweiteren: Keine Beleidigungen bitte über sie, hab gehört was se gemacht haben, war echt nich schick, dennoch: sache is gegessen, ihr habt n neustart gemacht, so solls sein, ich wünsche euch viel glück dabei und unterstütze wie ich kann!

So, und um dem Thorsten einen gefallen zu tun werde ich noch schnell 2 leutz hier in meine ignore-scheiße eintragen, damit ich auch meine ruhe habe Very Happy

Euer Schlitzi sunny
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  Weedsoldier v2 am Mi 20 Jan 2010 - 0:52

der thoooooomas^^

schreib ma bei wkw zurück du tröte^^ naja also streß wirds wohl net geben sonst gibts maulkorb!
naja thomas ganz ehrlich? XO is im arsch xD wer will da noch spielen? lol!
müsste eh nochmal so mit dir über die ganze sache labern! vllt können wir zusammen da so ne art waffenstillstand rausholen.... verbraucht einfach viel zu viel energie

wie gesagt kannst gern überall mit texten solang es halt eben kein streß gibt!


naja ich wünsch dir dann mal viel spaß hier^^

_________________
avatar
Weedsoldier v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 0:55

Nein mann wir haben sogar demnächst n turnier, neue leutz sind auch drin und demnächst wird n 6. Leader gewählt, es läuft Smile

aber n krieg zwischen den beiden... hmm, kann jetzt nichts behaupten gehört zu haben, aber is mich paule, solange die keinen stress dort machen und ichs seh, und ihr keinen, lass ich alles auf sich beruhen^^

muss kurz wech, bundeswehrpillen reinschmeißen, und danach noch so 50 sit-ups, bis gleich (==> 10 min)
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 0:57

Wenn de ma vorbei kommst du lutscha kannste übrigents bilder von mir ehen, mit meiner Larissa ;P
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  Weedsoldier v2 am Mi 20 Jan 2010 - 0:59

alter erwähne vorerst keine weiber in meiner gegenwart xD ich hab scheiße gebaut lol!

und doch thomas die ziehen noch ganz gut über uns her^^ ich weiß über alles bescheid.... hab immernoch den ein oder anderen freund in der XO der geblieben ist....

_________________
avatar
Weedsoldier v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 2:25

So, jetzt hau mal dei Sabine von der glotze weg und spiel mal n bissle was mit mir, MW2 oder so xDDD

PS: Gehst du Puff Very Happy What a Face
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 2:38

ach scheiße man, drecks weibaaaa^^

muss in die haia, morgen die holde maid abholen, regierung hat gesprochen per handy Very Happy

dann würd ich mal sagen versohle ich dir morgen mal derbst deinen blassen hintern in allem was ich an spielen da habe, hauste rinn Wink
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  x DanSarKa I v2 am Mi 20 Jan 2010 - 10:26

yoo da slith Cool

schön dich hier zu sehen Exclamation Very Happy

wenigstens einer is noch normal geblieben Laughing

ich wünsch dir alles gute bei deiner ausbildung zum offizier ( oder wie des heißt xD) und natürlich viel ''spaß'' bei dem scharfschützen dingens da haha


edit: genau ich bin der lachsack falls du mich net mehr kennen solltest Laughing
avatar
x DanSarKa I v2

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : Welt-Europa-Österreich-Oberösterreich-Lenzing

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  Kaizaschnitt v2 am Mi 20 Jan 2010 - 13:58

von meiner seite aus bist du immer herzlisch willkommen und bin froh das du kontakt mit uns halten willst.

Find ich wirklich super
avatar
Kaizaschnitt v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 38

http://v2-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  x GunSTaR I v2 am Mi 20 Jan 2010 - 15:31

Viel Spaß hier, bin übriges Stulle ;D
avatar
x GunSTaR I v2

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 25
Ort : Zetel, nähe Bremen

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  w3xlunzer am Mi 20 Jan 2010 - 16:40

hey schlitzi herzlich willkommen

Edit: ich bin übrigens der lunzer Very Happy

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 17:06

@ unzer: Ach NEEEEEE affraid echt>???? ^^

@ alle anderen: danke für die aufnahme, hoffe das die differenzen meiner clankollegen und eurem Clan schnellstmöglich gegessen sind ^^

ps: musste leider auch mit ansehen wie mein größter fan ging, geht ja ma gar nich Very Happy
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  w3xlunzer am Mi 20 Jan 2010 - 18:11

ja da staunste was?????
wie sich namen so verändern lol! lol! lol!

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 18:14

Ja man, hätte dich fast nicht erkannt mein kleiner xDD
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  w3xlunzer am Mi 20 Jan 2010 - 18:40

oh ja ich hab mich selbst fast nicht erkannt mein großer offizier

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 19:06

kay so langsam wirds pervers xDDD clown
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  w3xlunzer am Mi 20 Jan 2010 - 19:46

alles klar master cheef schlitzi : ich werde das unterlassen sir

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Mi 20 Jan 2010 - 23:46

so lob ich mir einen Soldaten, keine fragen, einzig die ausführung zählt Wink
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  w3xlunzer am Do 21 Jan 2010 - 8:16

genau so wie sie es wünschen chief

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Do 21 Jan 2010 - 13:56

hehe ^^

wiso hast du dich eigntl. nich vorgestellt, ich bin erbost!^^
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  w3xlunzer am Do 21 Jan 2010 - 16:21

es tut mir leit super schlitz ich werde mich mal ran machen

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Do 21 Jan 2010 - 17:27

hoffe ich Razz

und wie gehts der family sonst so?
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am So 24 Jan 2010 - 18:00

so, bin über die woche wieder in der Kaserne, bis freitag thorsten Very Happy
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  Weedsoldier v2 am So 24 Jan 2010 - 19:05

ok schlitzi dann hauste mal rein^^halt die ohren steif und immer schön die hände über der bettdecke lassen Wink

_________________
avatar
Weedsoldier v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  XO Slith am Sa 30 Jan 2010 - 4:46

so, wieder da übers WE, am montag erstmal ne CT, verdacht auf Kreuzbandanriss im knie, schöne scheiße -.- .

12km marsch hinter mir, nächste woche noch Biwak und 20km marsch, dann hab ich den größten scheiß hinter mir ^^
avatar
XO Slith

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 28
Ort : Hahnstätten

Nach oben Nach unten

Re: So, dann stellt sich der gast ma vor ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten