V2-Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call of Duty Vietnam

+3
Kaizaschnitt v2
x DanSarKa I v2
x Wookie I v2
7 verfasser

Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Call of Duty Vietnam

Beitrag  x Wookie I v2 Di 5 Jan 2010 - 11:33

Montag, 04. Januar 2010, 21:17

Spielt Call of Duty 7 in Vietnam?
Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil von Call of Duty in Vietnam abspielen. So berichtete ThatVideoGameBlog bereits im letzten Jahr davon, dass sich Activision Musik aus dem Land lizenzieren möchte. Des Weiteren war auch die Rede von kubanischen, afrikanischen, und russischen Klängen.

Aus einer laut Abstract360 verlässlichen Quelle sind nun weitere Informationen zum Nachfolger der Call-of-Duty-Reihe aufgetaucht. So soll sich "Call of Duty : Vietnam" vor allem auf die Geschichte fokussieren und dabei einen besonderen Wert auf das Schicksal der Kameraden aus eurer Einheit legen. Es gelten dabei wie schon bei den Vorgängern Filme wie Soldat James Ryan, Platoon, Apocalypse Now oder Full Metal Jacket als Vorbilder.


www.Spieletipps.de

x Wookie I v2

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 29
Ort : Welt-Europa-Deutschland-Niedersachsen-Emsland-Haselünne

http://v2-Gaming.de.tl

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  x DanSarKa I v2 Di 5 Jan 2010 - 13:46

also wie schonmal gesagt,ich hol mir den teil..100 pro! sollte ja gegen terroristen oder so in der art sein...bin gespannt..gekauft wird der teil 100 pro Very Happy
x DanSarKa I v2
x DanSarKa I v2

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Welt-Europa-Österreich-Oberösterreich-Lenzing

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  Kaizaschnitt v2 Di 5 Jan 2010 - 13:54

denke jeder hier holt sich den cheers
Kaizaschnitt v2
Kaizaschnitt v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 43

https://v2-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  x DanSarKa I v2 Di 5 Jan 2010 - 14:03

ne..haben ja paar gesagt sie holen sie sich ihn net weils angeblich ja wieder in weltkrieg zurück geht.. haha
x DanSarKa I v2
x DanSarKa I v2

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Welt-Europa-Österreich-Oberösterreich-Lenzing

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  Crabman v2 Mi 6 Jan 2010 - 17:04

Mal schauen ob ich mir den hole, aber wenn Ami oder UK Import haha
Crabman v2
Crabman v2

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 29
Ort : Wesel

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  iGHoSTy II Do 7 Jan 2010 - 10:31

ehm... da werdet ihr sicher ma 1-2 jahre warten denk ich,wisst ihr noch da is so en spiel erschienen vor paar monaten eh was wars noch gleich....

ach ja! CoD Modern Wafare 2! lol!

ne spaß aber vietnam? wäre interessant aber naja das hat ja zeit^^
iGHoSTy II
iGHoSTy II

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt(das wahre am main :D)

http://v2-gaming.de.tl/

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  x DanSarKa I v2 Do 7 Jan 2010 - 12:26

herbst kommts sicher wieder raus xDwie jedeer teil...infinty ward und treyarch haben sich ja bis jetzt immer abgewechselt
x DanSarKa I v2
x DanSarKa I v2

Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Welt-Europa-Österreich-Oberösterreich-Lenzing

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  Weedsoldier v2 Do 7 Jan 2010 - 16:05

wenns von treyARSCH ist kauf ichs mir net.....
Weedsoldier v2
Weedsoldier v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  w3xlunzer Do 7 Jan 2010 - 16:26

des sagen sie doch wieder mal alle und spätestens nach 2 tagen wenn es rausgekommen ist spielen es doch wieder alle scheiss pc scheiss pc scheiss pc

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  Weedsoldier v2 Do 7 Jan 2010 - 16:27

nee im ernst! ich kauf mir keine spiele mehr von treyarch
Weedsoldier v2
Weedsoldier v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  w3xlunzer Do 7 Jan 2010 - 16:29

des glaub ich dir etz noch nicht

ich weis genau das sich jeder das game holt egal von wem es ist pig pig pig

w3xlunzer

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  Weedsoldier v2 Do 7 Jan 2010 - 18:34

da kannst dir sicher sein^^ ich werde ab nun nur noch spiele kaufen die ich vorher irgendwo getestet habe!!! mass effect 2 ist da eine ausnahme.... DAS MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!
Weedsoldier v2
Weedsoldier v2
Clanleader

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Call of Duty Vietnam Empty Re: Call of Duty Vietnam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten